Wir optimieren Ihre Webseite, damit sie verkauft - weltweit, nicht nur in Rostock.
Nutzen Sie das ganze Potential Ihrer von uns optimierten Website!
Wir kennen nur ein Ziel - Ihre Website soll verkaufen!
Es gibt zahlreiche unfassbare Internetseiten im Web. Über 95% dieser Seiten haben mehr Selbstdarstellungscharakter als Nutzen für den Besucher.
Wir sind Vertriebsprofils und haben diese Verkaufs-Mechanismen aus der realen Welt für das Internet optimiert.
Unsere Erfolgsformel:
- klare Ziele - Im Workshop ermitteln wir gemeinsam was Sie erreichen wollen?
- strategische Planung - Vom Grob-, übers Fein- bis zum Designkonzept kommen wir der Lösung nahe.
- professionelle Umsetzung - Es entsteht Ihre neue Webseite, suchmaschinen- und benutzerfreundlich.
- Erfolgskontrolle - Wir messen mittels Webanalytics die gesteckten Ziele Ihres Webprojektes.
Aufmerksamkeit erregen- um jeden Preis
Wir werden permanent mit Informationen überschüttet. Von Morgens bis Abends werden wir von "Verbraucher-informationen" verfolgt. Deshalb heißt die Devise im Netz - "Anders sein, dezent reduzieren und gezielt die richtigen Kunden abholen"
[mehr]
Spannung erzeugen
Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie ein Kaufbegehren entwickeln? Lassen Sie auch Ihre Besucher dieses Gefühl erleben. Mit verschiedenen physiologischen Techniken verstärken wir die Wirkung auf Ihre Besucher.
[mehr]
Beispiel: Rostock - Stadt der schönen Frauen
Ausgangslage
Sabine, Nancy und Stefanie werden seit zehn Jahren von mir ganz persönlich betreut.
1. Die Hausaufgaben
Wir analysierten zunächst die bisherigen Marketingaktivitäten der drei Schnuckelchen in der Rostocker Reproduktionsbranche und nahmen die wichtigsten Mitbewerber unter die Lupe. Wir stellten uns der Frage: Was, ja was nur, hat uns hier geritten?
2. Der Workshop
In einem Workshop galt es obiger Frage auf den Grund zu gehen. Aber jeder wußte was er bis wann zu tun hat. Los geht´s.
3. Situation Optimieren
Mittlerweile treten mir diese drei Schnuckelchen in wirklicher jeder Hinsicht offen gegenüber...
4. Auf der Webseite dokumentiern
Auf allen gängigen Browsern wird die neue Webseite getestet und dokumentiert. Ein größerer Usability-Test gibt letzte Erkenntnisse über die Nutzbarkeit. Die Ergebnisse werden gleich umgesetzt.
Hier kommen Sie zurück zur Startseite · Schulferien-Termine.de · oder zu · Google ·